Voting Förderpreis Kultur der BLKB

Die Livestream Konzerte aus der Werkstatt wurden für einen Kulturpreis der BLKB nominiert.

Voting bis zum 17. Februar 2021 - jede Stimme zählt!

Sollte ich den Preis tatsächlich erhalten, würde ich das Geld für ein weiteres Musik-Projekt einsetzen.

BLKB Publikumsvoting

Mein Anspruch ist, bei allen Arbeiten ein Optimum an Qualität zu erreichen. Dabei arbeite ich mit grosser Sorgfalt und stets im Interesse des Kunden.

René Waldhauser NZZ

200 Stunden bis zum perfekten Klang

Im November 2017 wurde ein Videoportrait der NZZ über die Arbeit von René Waldhauser veröffentlicht.

Foto: Karin Hofer, NZZ

zur NZZ-Reportage

Verein Werkstattkonzerte

Erfahren Sie mehr über den neuen Verein zur Förderung von Werkstattkonzerten und Kulturprojekten rund um die Werkstatt.

Verein Werkstattkonzerte